S C H R E I B T I S C H  &  B Ü R O

  • Leerer Schreibtisch

  • Ausmisten der Papierberge

  • Posteingang und Ablagesystem

  • Archivierung von Akten

  • Steuerunterlagen sortieren

Vorgehensweise

Ist Ihr Büro ein Quell der Freude? Sitzen Sie gern an Ihrem Schreibtisch? Finden Sie wichtige Unterlagen und Rechnungen auf Anhieb? Hat Ihre eingehende Post einen festen Platz? Funktioniert Ihre Ablage, sofern Sie eine haben? Wenn Sie das alles bejahen - Herzlichen Glückwunsch!

 

Sollte jedoch ein wenig (mehr) Aufräumbedarf bestehen, helfe ich Ihnen beim:

  • Einrichten eines Posteingangs und Ablagesystems

  • Ausmisten und Sichten der Papierberge

  • Ordnen und Archivierung der Unterlagen

  • Reduzieren und sinnvollen Zusammenfassen der Akten

  • Anlegen eines Archivs

  • Vorbereiten der Belege für den Steuerberater