S C H R E I B T I S C H  &  A B L A G E

  • Leerer Schreibtisch

  • Sichtbarer Posteingang

  • Funktionierendes Büromaterial

  • Sinnvolles Ablagesystem

  • Archivierung von Akten

Vorgehensweise

Schreibtische....

Schreibtische....

Oft herrscht hier totales Chaos. Akten, Post-its, Tassen, Kabel, alte Blumen, Deko, Sachen der Kollegen  so weit das Auge reicht. Nur die Unterlagen für das anstehende Meeting lassen sich mal wieder nicht finden.

 

Ich helfe Ihnen, Ihren Schreibtisch ein für alle Mal zu entrümpeln, passende Ablagesysteme zu entwickeln und Prozesse zu optimieren.

 

Folgendes können Sie nach einer Schreibtisch-Aufräumsession erwarten:

  • Freie Ablageflächen

  • Direkter Zugriff auf die wichtigsten Akten

  • Sichtbarer Posteingang (auch für die Kollegen)

  • Funktionierendes Ablagesystem

  • Benutzbares Büromaterial 

  • Kein Suchen mehr

  • Archivierung von Akten